Was ich gebe

Seit August ist einige Zeit vergangen. Ich dachte wer groß schwätzt, der muss dem auch Taten folgen lassen.

Jetzt liegen diese Taten vor. Niedergeschrieben als mein erster Roman.

 

In 400 Seiten Rohskript; für gut befunden vom Kladdebuchverlag und folglich im Crowdfunding gelandet.

Jetzt wollen wir mal sehen, wie viel Macht die Masse hat, ohne dass große Verlage viel Werbetrommel wie belämmert rühren.

 

Noch bin ich da ja skeptisch. Meine Erfahrung: "Trotzdem, dass wir Werbung hassen und jederzeit ausschalten, begegnet sie uns überall. Werbung ist eines der mächtigsten Instrumente unserer Zeit, dagegen kommt wenig an!"

 

Ein mit einem Hoffnungsschimmer versehener Himmel. Lasst uns die Wolken vertreiben.
Ein mit einem Hoffnungsschimmer versehener Himmel. Lasst uns die Wolken vertreiben.

Ein Crowdfunding muss gefundet werden!

Aber vielleicht sind wir ja mehr als wir denken, stärker als wir denken, größer als wir denken. Hoffnung.

 

Das gilt es also zu beweisen. Den amerikanischen Traum leben. Phönix sein. Einen Traum mit Leben füllen, statt mit Hoffnung.

 

Was man zu geben bereit ist. Ich habe euch gegeben, ein Buch über Europa's Flüchltlinge - und es ist nicht was ihr denkt, das verspreche ich euch. Es ist nicht links und nichts rechts, es ist einfach nur gerade heraus.

 

Klickt auf das Bild, dann gelangt ihr zum Crowdfuning, oder nehmt den Textlink hier quer durch's Web zu startnext.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fei(s)ste Worte

Feisste Worte war mein erstes Buch. Dazu entstand der Blog, mehr Recht als Schlecht gepflegt. Ein Ort der Krakelei. Der Erfüllung. Ein Ort vieler Punkte. Mit Kommas habe ich es nicht so.

 

 

In dem Sinne. Arbeiten Sie weniger und lesen Sie mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass Lesen sie glücklich macht ist deutlich höher.

 

Feisste Worte

Zehn kurze sozial- und politikkritische Geschichten; Unterhaltsam und groß geschrieben.

10 feiste Kurzgeschichten
12,95 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit
Die Kurzprosa Anthologie

Eine Buch mit kurzen Texten von Freunden und mir.

14,95 €
In den Warenkorb
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit